¿Tinder? – ¡Qué cagada más humeante! 1 Ich soll Frauen einfach so wegwischen? Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen? Bin ich Aschenputtel? Da soll was Sinnvolles bei rauskommen? Und für so einen Mist muss ich auch noch bei Facebook Mitglied werden? Was haben die denn geraucht?

Wortmischer (56), Blogger

Advertisements

3 Gedanken zu “Abgehört (3)

    1. Ist doch auch wahr, oder? Ich frage mich ja schon seit Jahren, was das für Leute sind, die wahnsinnig genug sind, bei Facebook mitzumachen. Ich kann niemanden ernst nehmen, der sich über mangelnden Datenschutz aufregt und trotzdem Facebook oder WhatsApp verwendet. Aber Tinder schlägt eindeutig dem Fass den Boden aus. Da kann man auch gleich ein paar Fotos mit persönlichen Daten auf Papier drucken und an alle Litfaßsäulen und Stromkästen der näheren Umgebung kleben mit der Bitte „Ruf! Mich! An!“ – Nee, Kinder, ich sag Euch: Alle irre! … /o\

      (Am Rande: Hallo? Hab ich nicht gesagt, Du sollst die S-Wörter weglassen, auch wenn sie Dir spanisch vorkommen?)

      Gefällt 2 Personen

Willste was dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s