Erinnert ihr euch noch an meine Geschichte über das geschenkte Tattoo? Damals sinnierte ich noch, wie ich den Freundinnen eine kleine aber gemeine Überraschung bereiten könnte. Dank Frau Dr. Nessy nahmen Überlegungen Gestalt an, einen Tattoo-Aufkleber zu besorgen, mit dem ich den Mädels einen Nachweis zur Einlösung ihres Gutscheins zukommen lassen könnte, ohne mich tatsächlich unter die Nadel eines Tätowierers begeben zu müssen.

Gesagt, getan. Der Aufkleber ist da, der Schrecken kann seinen Lauf nehmen! Mal sehen, ob sie mir das abnehmen.

°\°|°/°

Bevor gleich wieder ein paar Leser aus den Latschen kippen, in Schnappatmung verfallen und auf nimmer Wiedersehen das Weite suchen, möchte ich doch noch ein paar technische Anmerkungen anbringen.

Ja, die Motividee und der fiese Spruchbandtext sind von mir. — Ebenfalls ja, das Tattoo zum Aufbügeln befindet sich in meinem Besitz. — Leider nein, das appetitliche Hinterteil auf dem Beitragsbild ist nicht meins, kein verruchtes Selfie also. Weder mit noch ohne Klebetattoo. Schade eigentlich, aber danke, Internet, für deinen unerschöpflichen Fundus an schönen Kehrseiten.

Die Kollage Hinterteil-Tattoo da oben ist von mir. Copyright bei Annette S. Das hab ich schließlich gelernt. Mit solchen Gaukeleien verdiene ich einen Teil meines Gehaltes im Latexladen.

°\°|°/°

Schon gut, ihr habt es inzwischen ganz sicher mitbekommen. Ja, ich liebe die Illusion, die Provokation und strapaziere hier bisweilen eure Nerven. Und vielleicht sogar den guten Geschmack? Aber dann habt ihr doch hoffentlich auch bemerkt, dass ich am Ende des Tages der Geschichten trotzdem ehrlich bin und niemandem ein x für ein u vormache. Ich hoffe, ihr kommt damit klar?

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass die Mädels in helle Aufregung geraten. Nur Sylvie werde ich wohl, neben euch allen, irgendwann einweihen. Das bin ich ihr schon schuldig.

Advertisements

Willste was dazu sagen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s